browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tägliches Archiv: 10. Mai 2012

Tag 13 – Freier Tag in Tiflis

Nach der langen Kneipentour, man munkelt, es war etwa halb sechs, als wir in der Hostel eingetrudelt sind, war ersteinmal Ausschlafen angesagt. Doch gegen Mittag zog es uns dann in die Altstadt von Tiflis. Schon gestern Abend waren wir begeistert von dem charmaten Charakter der Altstadt. Verwinkelte Gassen und prachtvolle Straßen, stehts etwas heruntergekommen, aber … Weiterlesen »

Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert

Tag 12 – Von Kars über die Grenze nach Tiflis

So ein Hotel tut schon gut, keine Frage Dass es auch noch Frühstück gibt, ist der absolute Luxus. Frisch gestärkt fahren wir zum Fahrerlager in der Stadt. Der örtliche Bürgermeister begrüßt uns offiziell und wünscht uns alles Gute für die noch verbleibenden 1000 Kilometer nach Baku. Doch vorher werden wir noch aus gegebenem Anlass vom … Weiterlesen »

Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert