browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tägliches Archiv: 12. Mai 2012

Tag 15 – Freier Tag in Baku

Nach dem unsanften Wecken durch den Radlader beschließen wir uns für die kommende Nacht ein Hotel zu nehmen – was auch problemlos funktioniert. Die Fahrt nach Baku dauert noch einmal etwa eine Stunde, führt uns aber vorbei an dem James Bond Oil Field und gigantischen, meist sich noch im Bau befindlichen Hochhäusern. Das Hotel ist … Weiterlesen »

Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert

Tag 14 – Fahrt nach Baku

Morgens geht im Hostel erstmal das Internet nicht, weil die Rechnung nicht bezahlt wurde. Kaum geht es wieder, fällt der Strom aus. Wie gut, dass wir jetzt eh auschecken. Wir starten noch etwas verkatert mit einem kleinen Frühstück vom Bäcker am Strassenrand in Richtung Grenze zu Aserbaijan. An der Grenze werden wir mit großen Aufgebot … Weiterlesen »

Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert