You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tägliches Archiv: 1. Mai 2012

Tag 3 (und Anfang 4) – Kroatien, Serbien und Bulgarien

Wachen auf nach Nacht mit Hundengebäll (kann sich keiner dran erinnern), Sonnenschein und Anton ist wieder da! Frühstück am See, Kaffee!!1!   Fahren los nach Osijek  und lassen mit Hilfe von Anton die Lichtmaschine reparieren. Strom ist keine Mangelware mehr und wir können durchfahren. Doch halt, noch schnell einkaufen bei Lidl – auch den gibts … Weiterlesen »

Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert

Tag 2 – Österreich, Slovenien und Kroatien

Die Passüberquerung spät in der Nacht und das gesellige Beisammensein mit der Lokalprominenz in der Kneipe des Campingplatz bis in den frühen Morgen haben Spuren hinterlassen. Die Mannschaft kommt nur langsam in die Gänge – aber so viel Zeit muss sein. Das Problem mit der Lichtmaschien lässt sich heute am Sonntag nichtmehr lößen – das … Weiterlesen »

Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert