You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tag 3 (und Anfang 4) – Kroatien, Serbien und Bulgarien

Posted by on 1. Mai 2012

Wachen auf nach Nacht mit Hundengebäll (kann sich keiner dran erinnern), Sonnenschein und Anton ist wieder da! Frühstück am See, Kaffee!!1!

Zelten in Kroatien

Zelten in Kroatien

 

Fahren los nach Osijek  und lassen mit Hilfe von Anton die Lichtmaschine reparieren. Strom ist keine Mangelware mehr und wir können durchfahren. Doch halt, noch schnell einkaufen bei Lidl – auch den gibts hier :) Grenzübertritt nach Serbien, welches uns besser gefällt als Kroatien.

Grenzübertritt nach Servien im Niemandsland

Grenzübertritt nach Servien im Niemandsland

Wegen einer Umleitung verlieren wir gefühlt Stunden und landen auf dem Land in einem kleinen Dorf in der Sackgasse. Verständigung mit Händen und Füßen und wir kommen über eine Schotterpiste wieder auf eine Teestrasse und weiter gehts.

Am späten Nachmittag durch Belgrad, leider hat keiner die Eier einen Allgäu-Orient Aufkleber an der Tram anzubringen :/

Auf dem Land gibts noch ein Abendessen mit ‘ner ordentlichen Platte Fleisch gehts weiter durch die Nacht.

Grenzübertritt nach Bulgarien, Vignette kaufen und die Strassen zweiter Ordnung finden.

Grenzübertritt nach Bulgarien

Grenzübertritt nach Bulgarien

Leider hat es keine Rastplätze, wir übernachten in einer Seitenstrasse auf Feldern.

Frühstück mit Kaffee (!) auf dem Feld

Frühstück mit Kaffee (!) auf dem Feld

Heute morgen gabs dann gechilltes Frühstück mit Schäfern, die ans uns vorbeiziehen.

 

Keine Kommentare erlaubt.