You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tägliches Archiv: 8. Mai 2012

Tag 11 – Aufgeschlitzte Ölwanne reparieren und nach Kars

Nach der 30km Abschleppaktion von gestern Nacht und einer kurzen Nacht hinter einer Tankstelle in Günüshane, laut Emre einer der ärmsten Städte der Türkei, war dann die große Spannung beim Besuch der Werkstatt ansgesagt. Der Kostenvoanschlag mit umgerechnet ca. 200€ war für uns der kleinere Schock. Die Prognose, dass die Reparatur den ganzen Tag dauern … Weiterlesen »

Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert

Tag 10 – Samsun nach Trabzon und noch weiter

Der Tag beginnt gemächlich, mal wieder mit einer Polizeieskorte von Samsun in Richtung Trabson. Samsun hat wirklich keine Mühen gescheut, sämtliche Straßen in der Stadt wurde gesperrt, um alle Rallyefahrzeuge durch die Innenstadt und weitere 100 km auf der Schnellstraße zu geleiten. Aber zugegebenermaßen ist diese Art des Fahrens ziemlich langweilig. Um den Fortgang des … Weiterlesen »

Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert