You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tag 13 – Freier Tag in Tiflis

Posted by on 10. Mai 2012

Nach der langen Kneipentour, man munkelt, es war etwa halb sechs, als wir in der Hostel eingetrudelt sind, war ersteinmal Ausschlafen angesagt. Doch gegen Mittag zog es uns dann in die Altstadt von Tiflis. Schon gestern Abend waren wir begeistert von dem charmaten Charakter der Altstadt. Verwinkelte Gassen und prachtvolle Straßen, stehts etwas heruntergekommen, aber nicht unangenehm oder verdreckt, erwecken ein sehr gemütliches Stadtbild, sehet selbst:

Brücke in Tiflis

Brücke in Tiflis

Blick über Tiflis

Blick über Tiflis

Blick über Tiflis

Blick über Tiflis

Strasse in Tiflis

Strasse in Tiflis

Am späten Nachmittag treffen wir uns wieder in einem Cafe, essen Eis, trinken Mocca oder Weißwein, und genießen einfach diesen sonnigen und entspannten Tag in dieser wundervollen Stadt. Mal sehen, wie der Abend heute endet… :)

Keine Kommentare erlaubt.