You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tag 8 – Unfall und zweite Panne

Posted by on 5. Mai 2012

Die Nacht war kurz, der Tag beginnt früh, sehr früh :/ Um Acht Uhr ist Abfahrt aus Izmit zur Rennstrecke nach Körfez. Doch vorher hieß es leider noch Abschied nehmen von unserem siebten Teammitglied. Komm gut zuhause an!

Auf der Rennstrecke bleibt aus organisatorischen Gründen leider nur Zeit für eine Schnelle Runde, denn danach machen wir uns gleich auf den weiten Weg bis nach Boğazkale. Doch auf dem Weg dorthin passiert uns ein kleiner Unfall, ein LKW fährt uns auf der Schnellstraße bei dichter Gischt in die Beifahrerseite, aber bis auf Kratzer und einen defekten Außenspiegel ist ein Glück nichts passiert. Toi Toi Toi!

Unfall

Unfall

Etwas später erfährt uns dann die zweite Panne – ein platter Hinterreifen auf der Fahrt durch karge, aber schöne Landstriche. Doch für inzwischen erfahrene Rallyefahrer stellt das natürlich kein Hindernis dar, der Reifen ist schnell gewechselt, und in Kolonne mit anderen Teams erreichen wir im Regen unser heutiges Tagesziel.

Platter Reifen

Platter Reifen

Die Lust, bei 15 Grad und Regen zu campen ist beschränkt, sodass wir heute ausnahmsweise mal ein Hotel ansteuern. Hier sind wir nun nicht alleine, die Vorfreude auf die Dusche schwindet, Wassernetz des Hotels scheint dem Ansturm Duschwilliger Rallyaner nicht gewachsen zu sein… Mal schauen, ob die Küche besser vorbereitet ist ;)

Keine Kommentare erlaubt.