You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tag 5 – Fahrt nach Istanbul

Posted by on 4. Mai 2012

Der Campingplatz bietet die erste Dusche nach 3 Tagen, was eine Sensation! Frisch gewaschen machen wir uns auf den Weg nach Istanbul, vorher sammeln wir noch unterwegs unseren sechsten , siebten Mann Emre ein. Nun steuern wir die alte Galata Brücke am Goldenen Horn an, das erste Etappenziel ist erreicht!

Fahrerlager auf der Brücke

Fahrerlager auf der Brücke

Nun ist chillen und Bierli killen angesagt, leichte Konversation mit unseren Mitstreitern lassen die Strapazen der letzten Tage vergessen. Emre führt uns am Abend in ein vorzügliches Fischrestaurant, um Skorbut zu verhindern gibt es reichlich Salat, Fisch und Rali :)

Bei Cay Tee und Backgammon lassen wir den Abend in einer Teestube ausklingen, und genießen noch die rasante Taxifahrt (120 kmh durch die Stadt) zurück zum Schlafplatz.

Keine Kommentare erlaubt.